Frank – unser Deckrüde

Pfotenspuren auf dem Boden

Treffen Sie Frank, unseren charmanten Zwergpudel-Rüden in rot, geboren am 09.08.2021.

Frank ist ein echter Genießer und liebt es, verwöhnt zu werden. Wenn man ihn ansieht, legt er sich sofort auf den Rücken und freut sich über Streicheleinheiten. Sein freundliches Wesen macht ihn zu einem beliebten Gefährten für alle, die ihn kennenlernen.

Mit stolzem Erfolg hat Frank die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden und ist nun bereit, seine Qualitäten als Deckrüde unter Beweis zu stellen. In lebhaftem Rot und einer Größe von 33 cm und einem Gewicht von 4,5 kg ist er ein imposanter Vertreter seiner Rasse. Einige empfinden Franks Fellfarbe als braun. Doch bei Frank handelt es sich um eine rote Farbvarietät. Außerdem verliert Frank seine tiefe braun-rote Farbe nicht. Das macht ihn zu einem einzigartigen und wertvollen Deckrüden.

Frank verfügt über eine FCI Ahnentafel und wurde umfassend auf erbliche Krankheiten, Augengesundheit und Patellaluxation von Laboklin getestet, um die bestmögliche Gesundheit und Qualität seiner Nachkommen zu gewährleisten.

Patella 0/0

PRA (prcd) N/N

Degenerative Myelopathie N/N

von-Willebrand-Erkrankung Typ 1 N/N

Neonatale Enzephalopathie N/N

Progressive Retinaatrophie (rcd4 PRA) N/N

Er besitzt auch DNA Profil 2006

Farbgenetik

B-Lokus: N/N (zuvor B/B)

D-Lokus: N/N (zuvor D/D)

E-Lokus: e1/e1 (zuvor e/e)

I-Lokus: I/I

K-Lokus: Kb/ky

A-Lokus: Aw/at

S-Lokus: N/N

Er hat bereits mehrfach erfolgreich gedeckt.

PLZ: 79232 bei Freiburg

Die Bildergalerie von unserem Deckrüden Frank